21.10.2013, 07:38
Rot111 schrieb:@Fahrspass: Das mit dem Aerokit sehe ich genauso. Darüber habe ich lange nachgedacht. Meiner Frau gefällt er aber. Komisch die mag so etwas normal nicht ?
Tiefer hilft, noch tiefer hilft mehr ...

Ich kann Dir diesbezüglich nur empfehlen, Dich diesbezüglich mal mit dem StreetComfort von KW zu beschäftigen. Das sorgt nicht nur optisch für einen unglaublichen Aha-Effekt. Im Fahrwerksbereich gibt es einen entsprechenden Thread dazu ...
Rot111 schrieb:Das mit dem Verbrauch wollte ich nur mal jemand frage der einen JCW fährt.
Wenn Du mit dem JCW dauerhaft 10 Liter oder mehr brauchst, dann bist Du schon verdammt schnell und nicht mehr "altersgemäß" unterwegs, aber bei einem langen schnellen und legalen Autobahnritt kann es natürlich auch mal mehr werden. Wenn Du halbwegs angemessen unterwegs bist, dann kommst Du bei Fahrten über Land nicht über 10 Liter.
Und seien wir mal realistisch: Das ist bei der angekündigten Laufleistung auch völlig egal ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)