22.10.2013, 17:36
Danke Cappo !!
Ich freue mich schon total auf morgen und es gibt natürlich Biiiiilder, schade das ich sie nicht gleich vor Ort hochladen kann, aber ihr bekommt welche
@LiquidWhite:
Danke das dus sagst, hab vorhin mal drauf geachtet, bisher ist noch nichts wirklich zu erkennen, aber ich habe mir eingebildet schon einen leichten Rotstich zu sehen. Berichte mir wenn es was neues vom Hersteller gibt !
@ClubmÄn:
So genau kann ich dir das gar nicht sagen
Sie kommt halt rein wenn die alte komplett unten ist, was relativ bald sein sollte, sprich sobald das Lämpchen an geht, wird gewechselt.
Wobei ich immer noch am überlegen bin ob ich sie jetzt in rot lassen soll oder in gelb umlackieren lassen soll, ich habe einerseits angst das sie von der Lackquali nicht mehr so gut wird. Andererseits weiß ich nicht ob das rot so gut in mein Konzept passt.....

Was sagt ihr !?

@LiquidWhite:
Danke das dus sagst, hab vorhin mal drauf geachtet, bisher ist noch nichts wirklich zu erkennen, aber ich habe mir eingebildet schon einen leichten Rotstich zu sehen. Berichte mir wenn es was neues vom Hersteller gibt !
@ClubmÄn:
So genau kann ich dir das gar nicht sagen

Wobei ich immer noch am überlegen bin ob ich sie jetzt in rot lassen soll oder in gelb umlackieren lassen soll, ich habe einerseits angst das sie von der Lackquali nicht mehr so gut wird. Andererseits weiß ich nicht ob das rot so gut in mein Konzept passt.....

Was sagt ihr !?

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
Zitat von Walter Röhrl