24.10.2013, 20:56
Desmorado schrieb:Gut in Wuppertal regnet es noch mehr, aber da will ja auch keiner wohnenHallo Nachbar

hotknife schrieb:überlege Dir das nochmal mit dem Konfortzugang. Das ist einfach nur lässig, vor allen Dingen wenn es dunkel ist u. regnet. Auf das doppelte Sonnendach könnte ich noch eher verzichten als auf den Konfortzugang.Das Glasdach ist auch das einzige Extra wo ich noch nicht sicher bin. (u.a. wg Geräuschkulisse etc). Der Komfortzugang bei Mini hatte mich irgendwie nicht gereizt. Vielleicht aber auch weil wir mal einen Ersatzwagen hatten, der irgendwie verzögert öffnete/schloss

hotknife schrieb:Ich hatte mir bewust den Fronthexler mit Steptronic gekauft. Irgendwie fand ich den All4 mit Automatik nicht so spritzig (oder er war schlecht eingefahren oder ich habe mir es eingebildet). Und den JCW mit Steptronic fand ich preislich zu teuer.Der ALL4 steht aus erwähnten Gründen schon fest, trotz der sicherlich spürbaren Einbußen. Die Automatik hat mich auf dem Papier irgendwie nicht überzeugt und beim Mini ist schalten irgendwie auch OK. (BMW nie mehr ohne). Aber werde die Automatik auch noch mal Probe fahren.
Gruß
Carsten
NRW 2014 Tough Mudder Deutschland 06.09.2014 in Arnsberg
Wer Interesse hat sich der Herausforderung zu stellen kann sich gerne unserem Team anschließen. Details per PN.