26.10.2013, 12:21
Tom_81 schrieb:Moin,
ich kann Flo verstehen. Je nach Einsatz des Auto und Kilometerleistung würde ich mich auch gegen den Mini entscheiden. Klar macht er richtig viel Spaß. Aber pendelt mal mit dem Mini 550km in eine Richtung, Termin und 550km zurück. Da seid ihr durch mit der kleinen und vor allem kurzen Kiste. Platzangebot ist natürlich auch ein Argument gegen unsere Zwerge. Da ist so ein Rentnermobil schon nicht verkehrt.
Komfort auf Langstrecken, Platznagebot, Verarbeitung. Spricht alles für den Benz.
Ich fahre inzwischen nur knapp 20k km im Jahr. Auf 3 Autos verteilt, da würde ich den Mini nicht hergeben wollen. Hätte ich nur den Mini samt meinen Hunden, etc. wäre es eng.
Gruß,
Tom
Danke!
Wäre es irgendwie möglich gewesen den MINI als reines Spaßmobil zu behalten, dann hätte ich es vermutlich gemacht. Aber das ist einfach unnötig... Ich brauche definitiv nur ein Auto und meine Freundin hat auch noch ein Auto. Da war einfach kein Platz mehr für den MINI...

Memphis_Rains schrieb:Hey Flo,
schade, dass dein JCW nun in anderen Händen die Straßen unsicher macht und die C-Klasse nun nicht unbedingt meinen Geschmack trifft, so kann man die Argumente für diese Entscheidung doch verstehen.
Wir haben als Kontrastprogramm zum Mini auch noch ein "Rentnermobil" (E61 530d Touring) hier stehen und was die Alltags- und vorallem die Langstreckentauglichkeit angeht ist das eben eine andere Welt gegenüber den Rennzwergen.
In diesem Sinne wünsche Dir mit dem Benz allzeit gute und schrottfreie Fahrt!
Gruß
Martin
Danke!
Auch kein schlechtes "Rentnermobil"!

Flowson schrieb:Hätte es den nicht wenigstens in Schwarz gegeben?
Silber ist das neue Schwarz!