28.10.2013, 06:45
warhammer schrieb:@pietsprock:
... du wunderst Dich wirklich über die Sitten? Hm, wie ist das mit dem Wald und hineinrufen?Im Ernst: Hier hat jeder seine Meinung und wenn Du nicht verstehst (Jedenfalls machts den Eindruck) wieso hier viele den F56 nicht toll finden warum sollen diejenigen dann verstehen das Du es tust?
Generell:
Was sollen denn noch für Fakten gesammelt werden.
Es gibt hier vielleicht ne Handvoll Leute die den F56 gesehen haben, davon vielleicht die Hälfte auch ungetarnt und nen bischen länger als eine Minute. Von denjenigen haben einige auch schon im F56 gesessen.
Wer in letzter Zeit mal in Oxford war und die Augen offen gehalten hat / nette Kollegen hat / Glück hat hat dort auch schon fertige F56 gesehen.
Das Marketing beschäftigt sich dort auch offensichtlich gerade intensiv mit den Broschüren für den F56.
Aber ganz ehrlich: JEDER der diese Informationen hat hat ein entsprechendes NDA unterschrieben und wird hier den Teufel tun dafür seinen Job oder seine Zutrittsberechtigung in BMW Werke zu riskieren.
Ich kann mich nicht erinnern, jemanden verbal runtergemacht zu haben oder gar für blöd tituliert zu haben. Falls dem doch so sein soll, bitte um Entschuldigung!
Natürlich kann jeder einen Wagen gut oder schlecht finden - ist halt Geschmackssache - seltsam finde ich allerdings, dass das sehr viele tun, die tatsächlich den Wagen nur aus der Presse kennen und gar nicht wissen, wie er dann ausschaut...
Ich habe den Wagen bisher nur in Bayern parkenderweise auf einem Kirchplatz gesehen, als er noch getarnt war, aber damit habe ich ihn zumindest schon mal live und in (gelb-schwarzer) Farbe gesehen. Innen war dort tatsächlich alles abgedeckt, so dass ich da auch nur die Bilder kenne...
Den kleinen Drehzahlmesser an der Seite finde ich auch etwas seltsam - gebe ich zu - und muss mal schauen, wie das dann in der Realität ist... Ich selber fahre auch sehr viel nach Drehzahlmesser und komme damit auch gut zurecht...
In der Tat ist es so, dass jeder, der die NDA unterschrieben hat, sich lieber auf die Zunge beißt, als irgendwelche Details in ein Forum zu schreiben...
Ich habe so ein Ding bei VW unterschrieben und da ist man dann mit Fakten schon vorsichtig...
Gruß und guten Wochenstart --- in 3 Wochen wissen wir dann ja mehr
Peter