28.10.2013, 23:48
7even schrieb:Hallo,
ich wollte mal in die Runde fragen, wer seinen JCW Mini N18 gemessen hat Serie / getunt und welche Werte dabei heraus kamen?
Sehr interessant wären die Tuner Schirra bzw. Regelin von denen man momentan viel liest.
Stimmt es, dass die N18 JCW Abstimmungen drehmoment-begrenzt werden und die Vmax nicht angehoben wird, wegen geringerer Belastbarkeit im Vergleich zum Vorgängermotor N14?
Mein Vorstellung wäre nach wie vor Llk, Downpipe HD, Software und evt DoS. Wurde diese Variante schon einmal auf dem Prüfstand gemessen.
Danke für interessante Beiträge, Gruß Sven.
Hi 7seven,
Du musst dir ein Tuner suchen die sich auch genau die kennfelder anschauen und dann auch einen haben der die kennfelder optimal bearbeitet.
In der heutigen Zeit sind es über 120 kennfelder 75% der Tuner kennen garnicht alle. Da sie irgendwo Software einkaufen und die aufspielen.
Der Hersteller versucht die seine Steuergeräte zu sichern.
Deswegen kommt man Bei den ab R56 JCW oder GP nicht über OBD rein.
Somit überein bootlook.
Da ich hier noch Zuschauer bin und neu darf ich hier glaube keine Werbung machen.
Aber ich kenn einen guten Programmierer der es nach Kundenwünschen für jedes Auto programmiert.
Und du brauchst keine sorgen haben wer richtig programmiert der bekommt das hin was man möchte.