29.10.2013, 17:16
scheffi schrieb:klar kann ich mitreden, wir sind ja unmittelbar von den fehlenden 5,4% betroffen.
ich finde es nur traurig, das die bahn nicht aus ihren fehlern lernt. die defekten klimaanlagen sind seit 3 jahren ein thema! da kann mir doch keiner erzählen, dass das problem nicht gelöst werden kann!
auch die bahn kann sich auf unwetter vorbereiten. wenn schon sturmwarnungen vorliegen könnten zumindest bei den örtlichen busunternehmen anfragen auf einen schienenersatzverkehr gestellt werden. ist ja nicht das erste mal, das ein baum auf eine oberleitung fällt
was soll ich als arbeitnehmer denn bei unwetterwarnungen für vorbereitungen treffen? soll ich im büro zelten?sandra hat extra schon einen zug früher nehmen wollen. nur wenn GAR KEIN zug fährt, was sollen wir dann machen?
auf der anzeige stand was von schienenersatzverkehr. nur doof, dass nirgends stand wann der wo fährt.
die infos im internet waren spärlich, die hotline überlastet und wenn man dann noch so einen rotzfrechen schnösel dran hat, wird man leicht sauer.
verständlich, oder?
Was haben Defekte Klima Anlagen mit den gestrigen und noch heutigen Zugausfällen zu tun ?

In Hamburg wurden alle verfügbaren Busse bereit gestellt. Warum gibt es nur so wenig Busse ? Die Bahn ist Schuld !
Wartezeit für ein Taxi mindestens 1 Stunde. Warum gibt es nur so wenig Taxis ? Die Bahn ist Schuld !
Warum wurden alle Bäume nicht vor der Warnung abgeholzt ? Die Bahn ist Schuld !
Ist doch alles verständlich, oder ?
