13.02.2005, 22:00
Viel schlimmer als alle Qualitätsprobleme beim Mini zusammen finde ich, das oftmals doch sehr arrogante und herablassende Verhalten meiner BMW Niederlassung. So ist es schon vorgekommen, dass ich trotz wenig Betriebs (Serviceberater hatten Zeit für Privatgespräche) 45 Minuten auf einen "Serviceberater" warten musste. Selbst nach dieser bezahlten Erholung war es ihm nicht möglich mich angemessen zu behandeln, geschweige denn zu beraten! Sehr bitter für eine sogenannte Premiummarke. Erst Recht, wenn man bedenkt, dass man bei anderen Marken und Werkstätten ohne diesen Anspruch erheblich kundenfreundlicher behandelt wird.
Mir ist diese Verhalten nicht erklärlich. Vielleicht liegt es an meinem Alter und man wird erst ab 40 bei BMW zufriedenstellend bedient.
Ich bin mir aber sicher, hätte ich die 24.000 Euro in eine andere Marke investiert, wäre ich mit dem Service zufriedener.
Vielleicht wirds ja demnächst besser
Mir ist diese Verhalten nicht erklärlich. Vielleicht liegt es an meinem Alter und man wird erst ab 40 bei BMW zufriedenstellend bedient.
Ich bin mir aber sicher, hätte ich die 24.000 Euro in eine andere Marke investiert, wäre ich mit dem Service zufriedener.
Vielleicht wirds ja demnächst besser