30.10.2013, 18:19
Sers,
ich hatte mein Kit bei BMW einbauen lassen und das alles für 3000 €. War bei Felix in Bottrop. Da jetzt aber alle "guten" weg sind (Verkauf von Mini und der Teilemann) kann ich dir zum Preis nicht viel sagen.
Wenn Du das aus der Bucht holen solltest, ab zur freien Werkstatt. Software bekommst Du bestimmt auch von einem Tuner die sich hier rum treiben
Aber bei mir haben sie z.B. das Steuergerät zerschossen
wurde aber von Mini München übernommen und nach 3000 Km hatte ich Probleme mit der Steuerkette und die wurde auch jetzt neu gemacht (plus Lagerschalen) und hat auch nochmal 1000 € gekostet. Die würde ich auch direkt mit wechseln.
Vielleicht hatte ich nur Pech, aber ich würde es zumindest wo machen wo Du auch Garantie bekommst auf den Einbau.
Grüße
ich hatte mein Kit bei BMW einbauen lassen und das alles für 3000 €. War bei Felix in Bottrop. Da jetzt aber alle "guten" weg sind (Verkauf von Mini und der Teilemann) kann ich dir zum Preis nicht viel sagen.
Wenn Du das aus der Bucht holen solltest, ab zur freien Werkstatt. Software bekommst Du bestimmt auch von einem Tuner die sich hier rum treiben

Aber bei mir haben sie z.B. das Steuergerät zerschossen

Vielleicht hatte ich nur Pech, aber ich würde es zumindest wo machen wo Du auch Garantie bekommst auf den Einbau.
Grüße

![[Bild: sigpic4713.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4713.gif)