04.11.2013, 20:49
Bei unserem letzten Treffen - vor 14 Tagen
kam plötzlich und aus heiterem Himmel das Thema Weihnachtsmarkt, Stammtisch und Dezember auf.

Aus diesem Grunde habe ich mir soooo gaaaaanz spooontaaan gedacht - GUT!
Am
Samstag 14.12.13
treffen wir uns
gegen 15:00 Uhr am Kulturpalast in der Wilsdruffer Str. in DRESDEN (nicht das noch einer aus Bischofswerda anruft, weil er uns nicht findet...
)
und werden bissi gucken wie sich Millionen von Menschen gegenseitig über den Striezelmarkt schieben
während wir uns in aller Ruhe EINEN
Punsch
gönnen.
Für 18:30 Uhr habe ich im Restaurant Försterns einen Tisch für 20 Personen im Innenbereich
geordert.
-------------------------SCHNITTKANTE------------------------------------------
Zur Abwechslung habe ich mal ein Listerl für ALLES vorgesehen. Wer nur zum Teil dabei sein kann, vermerkt es BITTE in der Liste - DANKE!
Dös
und
-Listerl

Aus diesem Grunde habe ich mir soooo gaaaaanz spooontaaan gedacht - GUT!
Am
Samstag 14.12.13
treffen wir uns
gegen 15:00 Uhr am Kulturpalast in der Wilsdruffer Str. in DRESDEN (nicht das noch einer aus Bischofswerda anruft, weil er uns nicht findet...

und werden bissi gucken wie sich Millionen von Menschen gegenseitig über den Striezelmarkt schieben

Für 18:30 Uhr habe ich im Restaurant Försterns einen Tisch für 20 Personen im Innenbereich

-------------------------SCHNITTKANTE------------------------------------------
Zur Abwechslung habe ich mal ein Listerl für ALLES vorgesehen. Wer nur zum Teil dabei sein kann, vermerkt es BITTE in der Liste - DANKE!
Dös

- Die Johns - 2.Pers.
![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)