06.11.2013, 11:49
Cappo schrieb:Schau Nexus, der Maik und ich sind doch das beste Beispiel dafür dass alles hier sehr "offen" abgeht. Der Maik aus Landshut und ich aus Sauerlach (südl. München Richtung Tegernsee) .
Das find ich ja auch super, keine Frage, wenn das alles so reibungslos und ohne Probleme klappt!! Ernst gemeint!
Minimaik schrieb:Um nochmal auf das Thema "Neulinge" zurückzukommen... Ich nehm jetzt einfach mal das Beispiel von mir selbst. Ich hab hier vorher natürlich auch reingeschaut und dachte nur... Dann hab ich mich hier vorgestellt, es wurde auf mich eingegangen und teils Themen gewählt, wo jeder mitreden kann. Ich glaube nicht, dass es auch nur einen einzelnen hier gibt, der einen Neuling nicht mit in unsere Konversationen integrieren würde.
Ich sag doch auch nix über eure Integration. Lieber Maik, ich kann auch grad nicht nachvollziehen, wie du dich so angegriffen fühlst (zumindestens kommts mir im Moment so vor).
Wenn ich von außen aber höre, dass andere Personen das irgendwie blöd oder komisch finden, was da manchmal geschrieben wird, dann darf ich als Modertor das Ganze ja noch ansprechen. Allein der Diskussionsverlauf hier zeigt ja, dass es in einer Weise relevant ist, wie es hier auf einmal rund geht. Was auf diversen Whatsappkanälen, PNs und Mails gerade für ein shitstorm auf mich zielen mag , will ich mir nicht vorstellen. Und mit etwas Kritik kann doch jeder von euch auch umgehen, oder?
Und dann können wir das Ganze ja auch normal ausdiskutieren, dafür ist ein Forum ja da.