06.11.2013, 11:54
XNexusX schrieb:Das ist ja alles wunderbar, wenn ich von außen aber höre, dass andere Personen das irgendwie blöd oder komisch finden, was da manchmal geschrieben wird, dann darf ich als Modertor das Ganze ja noch ansprechen. Allein der Diskussionsverlauf hier zeigt ja, dass es in einer Weise relevant ist, wie es hier auf einmal rund geht. Was auf diversen Whatsappkanälen, PNs und Mails gerade für ein shitstorm auf mich zielen mag , will ich mir nicht vorstellen. Und mit etwas Kritik kann doch jeder von euch auch umgehen, oder?
Natürlich Kritik ist doch gut! Sprichst du eigentlich irgendwen gezielt an oder nur das Ganze?
Ich finde es geht nicht Rund

Shitstorm? Wieso das? Jetzt scherzt du aber oder?
XNexusX schrieb:Wenn ich von außen aber höre, dass andere Personen das irgendwie blöd oder komisch finden, was da manchmal geschrieben wird, dann darf ich als Modertor das Ganze ja noch ansprechen.
Das bringt mich allerdings zum Nachdenken. Wieso hat sich tatsächlich eine Person beschwert über uns?
![[Bild: sigpic18046.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic18046.gif)