06.11.2013, 14:49
Passion schrieb:Ich weiss nicht wer da ein Problem hat aber wenn es einen wirklich soooo brennend interessiert wer was neues macht kann ja auch einfach mal ganz lieb fragen und kriegt es vielleicht auch gesagt. Ansonsten wird halt bis zur Veröffentlichung gewartet.
Aber ich frage mich auch ob wir hier so einen Kindergarten aufmachen müssen wegen ein paar interner Witze.
Wenn jemand ein Problem hat mit Kindereien soll er so erwachsen sein und das doch selber ansprechen und nicht beim Mod petzen und den vorschicken!
So, stehe zur Steinigung bereit!
Bärte und Kieselsteine gibts die Strasse runter rechts, große und mittlere Steine links!
BelBlu schrieb:für die Meinung steinige ich dich schonmal nicht, ich stell mich höchstens dazu, denn ungefähr so sehe ich das auch
ich find die Geheimniskrämerei zwar auch nicht so doll, aber mein Gott, dann soll derjenige halt seinen Spaß haben. Deswegen empfinde ich kein Bedürfniss mich irgendwo zu beschweren![]()
schlimm find ich eher das sich jemand hinten rum beschwert
und der heutige Anlass dass diese Disskusion überhaupt ins rollen kam, war ja tatsächlich nur Spaß, es war schließlich öffentlich für alle im Sell Bereich zu lesen wer sich da was gekauft hat.
Für mich ist der Smalltalk ein Bereich in dem geblödelt werden darf, dafür ist er doch da?
Da setz ich jetzt nochmal ein großes AMEN drunter

Das soll hier jetzt keine Rechtfertigung sein, ich glaube das hat keiner von uns nötig, aber nur mal eine kurze Revision des "Tathergangs":
Ich hab neue Felgen im Marktplatz hier gekauft bzw. es wurde geschrieben, dass sie an michverkauft wurden. Der Andi hats entdeckt und noch ein paar weitere. War von mir nicht so geplant, sollte eine Überraschung werden, aber ist ja nicht weiter schlimm. (Hat auch andere Gründe, die hier manche kennen, welche ich aber aus persönlichen Gründen nicht weiter erläutern möchte)
Hab mir halt den Spaß erlaubt und nicht direkt gesagt, was es ist. Stempel ich jetzt mal als jugendliche, rebellische Blödelei ab

Dass sich Leute über so etwas (im Allgemeinen, nicht mein Beispiel) aufregen, verstehe ich nicht. Mich würde es wirklich interessieren, wer das war, ohne den- oder diejenige jetzt als blöd darzustellen oder anzugreifen.
So ich hoffe, das hat jetzt hier ein Ende und wir können zu dem alltäglichen Keksbestreben oder den Erlebnissen eines gelangweilten Studenten zurückkehren