07.11.2013, 20:22
great_ape schrieb:Ist zwar nicht das SC, aber mein V1 mochte es nicht, wenn man es zu hoch eingestellt hatte. Dann hat der MINI auch gehoppelt wie ein alter Hase
Wenn ich mich recht erinnere, dann ist der Einstellbereich 20-55mm, insofern wären 15mm zu wenig Tiefe.
great_ape schrieb:Wie gesagt, dreh den MINI mal in den angegebenen Verstellbereich. Dafür sind die Dämpfer ausgelegt und sollten somit in diesem Bereich auch am besten funktionieren.
Auf der HP von KW finde ich das FW erstmal nicht für den Roadster.
Ich hab jetzt einfach mal für das JCW Cabrio gesucht.
http://www.kwsuspensions.de/produktfinde...roupID=1-0
Hier siehst du das du dich überhaupt nicht im Einstellbereich bewegst.
Mit meinen V2 am R56S hatte ich ähnliche Erfahrungen, als ich ihn noch ein Stück runtergeholt hatte, fuhr er sich wesentlich besser.
Also solltest du min nochmal 15 runter und zwar VA/HA,da beim MINI Keilform eher suboptimal ist.
Ein Fachbetrieb sollte das aber wissen, steht auch im Gutachten
