26.05.2017, 21:16
Also bei Öhlins steht es auch falsch. Auf deren Seite soll vorne 70 er sein- was zutreffend ist, für die HA soll es eine 60 er sein- was NICHT stimmt. An der HA kommt- auch früher war das so, eine 50 er Feder.
Ich selbst hatte mal was zu dem RT geschrieben, jedoch nicht dass es tiefer ist als die erste Variante, vielmehr es ist von der Dämpferabstimmung etwas straffer. Ansonsten ist alles gleich geblieben.
Beim RT musst du dir bewusst sein, dass es nicht besonders tief kommt. Soll die Kiste flach werden, dann nimm was anderes. Soll es sehr komfortabel (bei softer Abstimmung) für die Strasse sein und auf der Rennstrecke (mit ein paar Klicks- die ganz einfach erreichbar sind) ausreichend hart um zügig fahren zu können, dann ist das RT genau das Richtige.
Zudem funktioniert es am Brünig, Susten, Klausen, Grimsel, Furka usw. sehr sehr gut.
Ich selbst hatte mal was zu dem RT geschrieben, jedoch nicht dass es tiefer ist als die erste Variante, vielmehr es ist von der Dämpferabstimmung etwas straffer. Ansonsten ist alles gleich geblieben.
Beim RT musst du dir bewusst sein, dass es nicht besonders tief kommt. Soll die Kiste flach werden, dann nimm was anderes. Soll es sehr komfortabel (bei softer Abstimmung) für die Strasse sein und auf der Rennstrecke (mit ein paar Klicks- die ganz einfach erreichbar sind) ausreichend hart um zügig fahren zu können, dann ist das RT genau das Richtige.
Zudem funktioniert es am Brünig, Susten, Klausen, Grimsel, Furka usw. sehr sehr gut.
JCW GP2