09.11.2013, 14:43
Cabrio-S-Oldie schrieb:
Das trifft den Nagel auf den Kopf!
Alle unkonventionellen Details die den MINI so "anders als die andern" liebenswert gemacht haben lässt man sterben weil es vernünftig und zeitgemäß ist. Und genau das will ich persönlich nicht!
Auch der CM ist doch im Moment echt der Knaller! Dieses geniale Konzept lässt man auch eiskalt fallen und macht ihn zum langweiligen Kombi mit Heckklappe, wie Millionen andere.
Schade aber nicht zu ändern!
Ganz genau!!!

Und das sollte man auch sagen dürfen!
Der F56 wird sich dank 30% mehr A1-/Polo-Muttis mit Kevins auf der Rückbank sicher auch gut, sehr wahrscheinlich sogar besser verkaufen als seine Vorgänger (das ist kein Bashing, sondern nur meine ganz persönliche Zielgruppen-Analyse für den Clubman-Nachfolger!).
Aber vielleicht liest hier ja sogar jemand von BMW mit und es wird irgendwann mal, wenn die letzten kleinen Zielgruppen auch noch als Nischenmodellkäufer erreicht werden sollen, noch einen interessanten "Retro-Vintage-Mini" (Rocketman JCW?) geben?!

Übrigens gibt es seit 2007 viele R50-53-Fahrer, die den R56 nicht mögen/mochten und das hier in dem Forum auch hunderttausendfach kundgetan haben, ohne dass man das als "Bashing" bezeichnen würde. Ist halt so, kann man sehr gut mit leben. Teilweise versteh ich die Leute auch jetzt.
![[Bild: sigpic14150.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic14150.gif)