09.11.2013, 18:41
EarlyRaver schrieb:Wo ist das Problem wenn einem der Neue optisch nicht zusagt und man das hier äußert? Das hat nichts mit schlechtreden zu tun, sondern mit persönlichem Geschmack.
Richtig! Lesen bildet.
EarlyRaver schrieb:Du solltest dir mal genauer überlegen wer hier der Klappspaten und oder geistige Tiefflieger ist.
Keine Sorge, das weiß ich schon

Du solltest Dir mal genauer überlegen, wann eine Aussage allgemein zu bewerten ist und wann diese persönlich wird

EarlyRaver schrieb:Es fällt dir ja offensichtlich schwer die (negativen) Meinungen anderer bezüglich der neuen Generation zu akzeptieren.
Ein Tipp, das war wieder persönlich

"Du solltest dir mal genauer überlegen wer hier der Klappspaten und oder geistige Tiefflieger ist."
EarlyRaver schrieb:blablabla
Es wird langweilig.
EarlyRaver schrieb:Wenn du nicht lesen willst das jemandem die neue Generation nicht gefällt, dann les hier nicht mit, oder denk dir deinen Teil und beleidige Andersdenkende nicht und unterstell ihnen nicht sie würden alles nur schlecht machen wollen.
(...) Ich hatte gerade eben tatsächlich begonnen, wieder etwas erklären zu wollen (...).
Kurzer Tipp, ohne weitere Ausführung: Es ging um Pietsprock und seine Anregung.
Ich bin dann mal raus, mit den Worten: Ich habe Recht und Du hast Deine Ruhe. Oder umgekehrt? Du gibst Ruhe und ich habe Recht?

Ach egal, Du ignorierst mich hoffentlich ab jetzt sowieso

Es lohnt sich nicht über ein solches Thema zu streiten.
Einen wunderschönen, geruhsamen Abend an Alle, welche sachlich über das Thema diskutieren (und gerne auch dabei kritisieren).
Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann