09.11.2013, 21:37
warhammer schrieb:Nebenbei zu praktisch bzw. ergonomisch:
Tankdeckel rechts:
AB Tankstelle, alle Säulen rechts belegt, die hälfte der Säulen links sind leer. Also entweder warten oder hoffen das der Schlauch lang genug ist um über Dach oder am Heck entlang bis zum Einfüllstutzen reicht.
Fensterheber in den Türen:
Parkhaus an die Schranke fahren, ersten Gang einlegen, andere Hand vom Lenkrad an den Fensterheber, Fensterheber runter, Ticket mit der linken Hand nehmen, Ticket von der linken Hand in die rechte Hand um es in der Mittelkonsole abzulegen, linke Hand Fenster schliessen, linke Hand ans Lenkrad, rechte Hand ans Lenkrad. Irgendwie geht das einfacher wenn man mit einer Hand das Fenster aufmachen kann und schalten.
Das ist jetzt aber nix anderes als Korinthenkackerei.
Warum nicht gleich noch das Zündschloss nach links und Flügeltüren die nach oben hin wegklappen!? Dann kannst du gleich reinspringen und gleichzeitig starten und den Gang einlegen!?

Ich hab mit meinem BMW auch immer auf der linken Seite der Zapfsäule getankt. Komischerweise sind's immer die Männer die die ach so praktische rechte Seite belegen.
Alles murks!

Mini kauft man doch wegen der Fahreigenschaften und nicht wegen solchen Kleinigkeiten. Das ist als würde man Crocks kaufen, weil sie bequem sind und sich dann darüber aufregen, dass kein Absatz dran ist....
Oder??
Und nun frag ich nochmal:
WO GIBTS DENN NUN DEN TEASER?????
The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.