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Verschleißkontakte
#2

Solange die alten Kontakte noch nicht angesprochen haben kannst Du sie wieder verwenden. An der Vorderkante ist so ein kleiner Buckel, darunter befindet sich eine Drahtbrücke, erst wenn die durchgeschliffen ist geht die Warnleuchte an.

64000km ist ne gute Leistung bei MINI. Nimm die Teile von ATE da kannste als "Normalfahrer" nichts falsch machen.

Das einzige Problem beim Wechsel der Scheibe ist die Torxschraube. Nach 10 Jahren dürfte die bommenfest sitzen. Die schaut hinten ein wenig raus und wird mit den Jahren wie ein kleiner Pilz. Am besten ganz mehrmals vorsichtig und wenig!!! Rostlöser drauf machen und ein paar Tage einwirken lassen. Des "Torxloch" sauber machen und einen richtig guten Schlüssel nehmen. Dann vorsichtig vor und zurück drehen. Viel Glück!

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http://www.mister-auto.de/de/bremsscheib...00007.html
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Nachrichten in diesem Thema
Verschleißkontakte - von Pascal - 10.11.2013, 12:22
Verschleißkontakte - von Cabrio-S-Oldie - 10.11.2013, 12:34
Verschleißkontakte - von Cabrio-S-Oldie - 10.11.2013, 12:55
Verschleißkontakte - von Pascal - 10.11.2013, 20:02
Verschleißkontakte - von Pascal - 01.01.2014, 13:37
Verschleißkontakte - von Crazy Frog - 01.01.2014, 13:51
Verschleißkontakte - von Pascal - 01.01.2014, 15:33

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