14.02.2005, 17:00
@ All
Jetzt werde ich auch mal meinen Senf dazugeben,…
Schade wie sich das hier zurzeit entwickelt!
Ich finde wir sollten hier nicht immer alles auf die „Goldwaage“ legen
was gesagt oder geschrieben wird,… Wenn mir die Nase von jemanden net passt meide ich diese Person ganz einfach!
Wenn ich es darauf anlege und jede Antwort zwischen den Zeilen lesen würde,… püh!
Wenn sich jeder um seinen eigenen Kram kümmern würde, würde sich die Welt bestimmt etwas schneller drehen!
Wenn jemand kurz vor einem Event absagt heißt das doch nicht gleich dass er „nicht mehr verstrahlt“ ist! (Wie auch immer Verstrahlt definiert ist)
Ich denke wir haben hier KEINEN Gruppenzwang wie in einem Verein oder?
Alle Treffen sind freiwillig!!!!
Einerseits kann ich sagen das ich hier viel neue Bekannte (und auch Freunde) gefunden habe, aber auch solch die ich halt nicht besonders mag,… Aber no problem mit denen mache ich halt nix, und verkneife mir auch meine Kommentare!
Sind wir nicht hier um den stressigen Alltag mal hinter uns zu lassen,…?!
Also bis vor ca.2-3 Monaten klappte das eigentlich auch ganz gut!!
Und ich hoffe dass wir auch bald wieder dahin kommen!!
Also bitte reißt euch alle ein wenig zusammen!!
Gruß
Arnd
P.S.: Wenn mir jemand „dumm kommt“ kläre ich das in einem Gespräch unter 4 Augen –PRIVAT- und nicht im Forum!!!!!
Jetzt werde ich auch mal meinen Senf dazugeben,…
Schade wie sich das hier zurzeit entwickelt!
Ich finde wir sollten hier nicht immer alles auf die „Goldwaage“ legen
was gesagt oder geschrieben wird,… Wenn mir die Nase von jemanden net passt meide ich diese Person ganz einfach!
Wenn ich es darauf anlege und jede Antwort zwischen den Zeilen lesen würde,… püh!
Wenn sich jeder um seinen eigenen Kram kümmern würde, würde sich die Welt bestimmt etwas schneller drehen!
Wenn jemand kurz vor einem Event absagt heißt das doch nicht gleich dass er „nicht mehr verstrahlt“ ist! (Wie auch immer Verstrahlt definiert ist)
Ich denke wir haben hier KEINEN Gruppenzwang wie in einem Verein oder?
Alle Treffen sind freiwillig!!!!
Einerseits kann ich sagen das ich hier viel neue Bekannte (und auch Freunde) gefunden habe, aber auch solch die ich halt nicht besonders mag,… Aber no problem mit denen mache ich halt nix, und verkneife mir auch meine Kommentare!
Sind wir nicht hier um den stressigen Alltag mal hinter uns zu lassen,…?!
Also bis vor ca.2-3 Monaten klappte das eigentlich auch ganz gut!!
Und ich hoffe dass wir auch bald wieder dahin kommen!!
Also bitte reißt euch alle ein wenig zusammen!!
Gruß
Arnd
P.S.: Wenn mir jemand „dumm kommt“ kläre ich das in einem Gespräch unter 4 Augen –PRIVAT- und nicht im Forum!!!!!
Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)
Don't mess with Texas....

------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N G