11.11.2013, 10:32
Laufen tut er einwandfrei. Einsteigen und losfahren. Regelmäßig Öl wechseln und Filter wechseln und dann ist gut Das Problemloseste Auto was ich bis jetzt gefahren bin.
Man merkt dem Lenkrad langsam aber sicher die Kilometer an, aber da werde ich bald Abhilfe schaffen.
Ansonsten wird das Auto einfach nur gefahren.
Aber wie Dolgo schon sagte, was soll an dem 6 Zylinder Diesel der so gut wie nie über 3000U/Min sieht und normal mit deutlich unter 2000U/min dahin rollt schon kaputt gehen...
Bremse Hinten sind glaube ich noch die ersten Scheiben und die 2. Beläge und vorne die 2. Scheiben mit den 3. Belägen... (Kann auch die 2. Scheibe mit dem 2. Belag sein)
Aktueller KM Stand: 303.235 oder so
Bekommen habe ich ihn letztes Jahr Ende Juli mit 242.491km... Macht knappe 50.000km pro Jahr
PS: ich habe noch einen E60 530d abzugeben, falls jemand interesse haben sollte
Man merkt dem Lenkrad langsam aber sicher die Kilometer an, aber da werde ich bald Abhilfe schaffen.
Ansonsten wird das Auto einfach nur gefahren.
Aber wie Dolgo schon sagte, was soll an dem 6 Zylinder Diesel der so gut wie nie über 3000U/Min sieht und normal mit deutlich unter 2000U/min dahin rollt schon kaputt gehen...
Bremse Hinten sind glaube ich noch die ersten Scheiben und die 2. Beläge und vorne die 2. Scheiben mit den 3. Belägen... (Kann auch die 2. Scheibe mit dem 2. Belag sein)
Aktueller KM Stand: 303.235 oder so
Bekommen habe ich ihn letztes Jahr Ende Juli mit 242.491km... Macht knappe 50.000km pro Jahr
PS: ich habe noch einen E60 530d abzugeben, falls jemand interesse haben sollte
Gruß, Julian
LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.Proud member of "Team Fatal Racing"!