12.11.2013, 13:19
Hi,
ja, ein paar Kleinigkeiten gemacht, ein paar stehen noch aus. Ausgangslage war eine MCS aus 2007. Bis dato: JCW-Bremse, Stahlflex, ATE Blue Racing, 5mm Distanzen VA wegen der Bremse mit orig. 17" R91, Works-ESD, H&R Federn 30mm. Das war's jetzt mal so im Groben. Sicherlich noch etwas vergessen.
Diese Woche soll noch folgen: DA-LLK, DA DP mit 200 Zeller HJS, Forge Schläuche Ansaugung und LLK, Deleter, Forge Blow-off geschlossen, BMW-Lufti.
Aber ist dein Thread, nicht meiner. Will ihn jetzt nicht weiter mit meiner Gurke zumüllen.
Gruß,
Tom
ja, ein paar Kleinigkeiten gemacht, ein paar stehen noch aus. Ausgangslage war eine MCS aus 2007. Bis dato: JCW-Bremse, Stahlflex, ATE Blue Racing, 5mm Distanzen VA wegen der Bremse mit orig. 17" R91, Works-ESD, H&R Federn 30mm. Das war's jetzt mal so im Groben. Sicherlich noch etwas vergessen.
Diese Woche soll noch folgen: DA-LLK, DA DP mit 200 Zeller HJS, Forge Schläuche Ansaugung und LLK, Deleter, Forge Blow-off geschlossen, BMW-Lufti.
Aber ist dein Thread, nicht meiner. Will ihn jetzt nicht weiter mit meiner Gurke zumüllen.
Gruß,
Tom