12.11.2013, 15:53
Hab so ein Problem, allerdings nur an der Beifahrertür, grad auch von der Werkstatt auf Garantie beheben lassen, ist kein Problem.
Absolute Zustimmung, dass man bei einem Neuwagen, und als solcher hat er sich ja jetzt im Nachhinein rausgestellt, innerhalb der Garantie zunächst in die Werkstatt sollte.
Deine Information, dass diese Schlösser nicht geschmiert werden dürfen, ist ausgesprochen interessant, da BMW diese Schlösser offensichtlich selbst sehr gern schmiert:
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=24
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=5
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=26
Hast Du eine Idee, wie das zusammen passt? (Außer, dass BMW zur Lösung eines Problems die Entstehung eines weiteren provoziert.)
lindiman schrieb:Es gibt ne Arbeitsanweisung von BMW in der steht dass diese Schlösser nicht geschmiert werden dürfen.
Absolute Zustimmung, dass man bei einem Neuwagen, und als solcher hat er sich ja jetzt im Nachhinein rausgestellt, innerhalb der Garantie zunächst in die Werkstatt sollte.
Deine Information, dass diese Schlösser nicht geschmiert werden dürfen, ist ausgesprochen interessant, da BMW diese Schlösser offensichtlich selbst sehr gern schmiert:
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=24
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=5
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=26
Hast Du eine Idee, wie das zusammen passt? (Außer, dass BMW zur Lösung eines Problems die Entstehung eines weiteren provoziert.)