12.11.2013, 21:40
Ok, ich tausch aber nicht einfach so die Antriebswellen wenn die nicht defekt wären. Die kosten schließlich viel Geld 
Hat jemand ne Ahnung, bei wieviel km so erfahrungsgemäß die Radlager bzw. die Antriebswellen kaputt gehen ???
Hab defekte Antriebswellen immer nur in Verbindung mit Gewindefahrwerke bzw. Tieferlegungen gelesen. Bei mir ist aber alles original. Nach der Kilometerleistung wäre das früh für Antriebswellen.

Hat jemand ne Ahnung, bei wieviel km so erfahrungsgemäß die Radlager bzw. die Antriebswellen kaputt gehen ???
Hab defekte Antriebswellen immer nur in Verbindung mit Gewindefahrwerke bzw. Tieferlegungen gelesen. Bei mir ist aber alles original. Nach der Kilometerleistung wäre das früh für Antriebswellen.
R56 Cooper S N18 184 PS Bj. 9/2010 Schalter