12.11.2013, 22:26
Hallo,
kürzlich hat sich an unserem Mini die Kupplung verabschiedet.
Folgende Symptome:
Ich kann alle Gänge bei nicht getretener Kupplung (natürlich auch bei getretener Kupplung) einlegen , aber es erfolgt keine Kraftübertragung mehr.
Pedal sowie Schaltung fühlen sich wie gewohnt an.
Also kommt er morgen früh auf die Grube und wird entsprechend auseinandergenommen.
Dazu habe ich ein paar Fragen :
Müssen beide Antriebswellen raus, oder reicht die Fahrerseite?
Wie genau sind beim Mini die Antriebswellen angebracht?
verschraubt oder gesteckt?
Gibt es Tipps zur Verhinderung einer verstellten Spur beim entfernen der Spurstangen ?
Wir fahren einen der ersten Generation mit 90 PS , 1,6 Liter.
kürzlich hat sich an unserem Mini die Kupplung verabschiedet.
Folgende Symptome:
Ich kann alle Gänge bei nicht getretener Kupplung (natürlich auch bei getretener Kupplung) einlegen , aber es erfolgt keine Kraftübertragung mehr.
Pedal sowie Schaltung fühlen sich wie gewohnt an.
Also kommt er morgen früh auf die Grube und wird entsprechend auseinandergenommen.
Dazu habe ich ein paar Fragen :
Müssen beide Antriebswellen raus, oder reicht die Fahrerseite?
Wie genau sind beim Mini die Antriebswellen angebracht?
verschraubt oder gesteckt?
Gibt es Tipps zur Verhinderung einer verstellten Spur beim entfernen der Spurstangen ?
Wir fahren einen der ersten Generation mit 90 PS , 1,6 Liter.