16.11.2013, 13:14
So, nachdem ich vor 2 Tagen das Update nochmal installiert habe (gestern bin ich nicht gefahren) gab es heute wieder einen ganz kurzen hellen Piepton (ähnlich der Marderschreckdinger) und das Update war weg!
Das Handy und der iPod (iPod als Multimedia verbunden, Handy zum Test wieder über Telefon gekoppelt) sind momentan beide noch drin aber ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis die wieder weg sind.
Des weiteren habe ich gerade das 3. Y-Kabel probiert aber die Musik kommt nur aus dem iPod und die Connected App verlangt nach dem (gerade angeschlossenen) Y-Kabel. Also auch das wird nicht erkannt!
Hat keiner eine Idee was das Problem sein könnte?????
Das Handy und der iPod (iPod als Multimedia verbunden, Handy zum Test wieder über Telefon gekoppelt) sind momentan beide noch drin aber ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis die wieder weg sind.
Des weiteren habe ich gerade das 3. Y-Kabel probiert aber die Musik kommt nur aus dem iPod und die Connected App verlangt nach dem (gerade angeschlossenen) Y-Kabel. Also auch das wird nicht erkannt!
Hat keiner eine Idee was das Problem sein könnte?????
![[Bild: sigpic15623.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic15623.gif)