18.05.2005, 22:45
Hi,
die bei Coopertuning werden nur über die jetzigen Kappen geklebt und sind im Chromlook.
Natürlich gibt es Spiegelkappen bei BMW zu kaufen. Die sind grundsätzlich bei allen New Mini Modellen gleich. Es gibt sie in:
- Kunststoff Schwarz
- Schwarz lackiert
- Weiß lackiert
- Chrom
- Schwarz-Weiß Zielflaggen Design
Noch was vergessen?
Die Weißen sind allerdings nicht gerade günstig, wie ich hier im Forum gelesen habe.
Wollte vor einigen Tagen hier im Form ein Paar weiße Kappen für 35 € verkaufen und keiner wollte sie haben.
Da habe ich sie halt bei Ebay dafür verkauft.
Gibt aber immer mal wieder jemanden hier im Forum weiße Kappen loswerden will.. Oder halt ab und zu mal bei Ebay schauen.
Wie sehen denn Deine Kappen zur Zeit aus? Lackieren wäre u. U. auch noch eine Möglichkeit.
Gruß
Patrick
die bei Coopertuning werden nur über die jetzigen Kappen geklebt und sind im Chromlook.
Natürlich gibt es Spiegelkappen bei BMW zu kaufen. Die sind grundsätzlich bei allen New Mini Modellen gleich. Es gibt sie in:
- Kunststoff Schwarz
- Schwarz lackiert
- Weiß lackiert
- Chrom
- Schwarz-Weiß Zielflaggen Design
Noch was vergessen?
Die Weißen sind allerdings nicht gerade günstig, wie ich hier im Forum gelesen habe.
Wollte vor einigen Tagen hier im Form ein Paar weiße Kappen für 35 € verkaufen und keiner wollte sie haben.

Wie sehen denn Deine Kappen zur Zeit aus? Lackieren wäre u. U. auch noch eine Möglichkeit.
Gruß
Patrick
![[Bild: Sig.jpg]](http://www.drachenfeld.homepage.t-online.de/Sig.jpg)