19.11.2013, 17:15
Hey, also ich bin seit gestern in dem Forum drinnen und bin super überrascht wie viele und nette Leute hier sind. Bin sehr froh hier zu sein und möchte mich mal vorstellen.
Also ich bin der Rupert, bin 18 Jahre alt und komme aus Wien, Österreich. Ich habe zu meiner Matura einen R56 MINI Cooper S in Pepper White. Der Mini ist einfach der absolute hammer und ich liebe es ihn zu fahren, egal wo!
Jo, ich denke das wars mal fürs erste.
Habe noch vor so einiges an meinem Flitzer zu verändern aber da werde ich euch am laufenden halten. Falls ihr weiße Mini Cooper S kennt bitte mir bescheid sagen und den Link posten
danke im voraus.
PS: mein MINI ist zur Zeit leider ein wenig dreckig
((( weil ich in Salzburg arbeite und noch keine Zeit hier hatte ihn zu waschen und weil es sich nicht wirklich auszahlt.
Also ich bin der Rupert, bin 18 Jahre alt und komme aus Wien, Österreich. Ich habe zu meiner Matura einen R56 MINI Cooper S in Pepper White. Der Mini ist einfach der absolute hammer und ich liebe es ihn zu fahren, egal wo!
Jo, ich denke das wars mal fürs erste.
Habe noch vor so einiges an meinem Flitzer zu verändern aber da werde ich euch am laufenden halten. Falls ihr weiße Mini Cooper S kennt bitte mir bescheid sagen und den Link posten

PS: mein MINI ist zur Zeit leider ein wenig dreckig