Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

KW-Clubsport vs. KW-2
#10

Hi all Zwinkern,
letzten Samstag war es ja so weit und daß KW-Fahrwerk V2 wurde an meinem R53 verbaut.
Der Umbau hat problemlos in sehr netter Atmosphäre stattgefunden Party 01.
Nach einer Probefahrt mußte noch etwas nachjustiert werden (Schleifgeräusche hinten) aber dann, nach erneuter Probefahrt, hat es gepaßt (und zwar ohne Spurplatten) Yeah!.
Thomas hat mir dann noch den CAE-Shifter richtig eingestellt, der leider vor ein paar Monaten nicht so professionell vorgenommen wurde(nicht bei Thomas) Hurra!.
Da merkt man die lange Mini-Erfahrung von Thomas Respekt. Ich bin glücklich nach Hause gefahren Rallyeund hatte einen schönen Tag.

Hiermit nochmal vielen Dank, für die gute Arbeit an meinem Mini Top an Thomas und Grüße an Alle

Brad Mr. Gulf


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
KW-Clubsport vs. KW-2 - von Brad - 08.10.2013, 07:51
KW-Clubsport vs. KW-2 - von knut211 - 08.10.2013, 08:00
KW-Clubsport vs. KW-2 - von Brad - 08.10.2013, 08:47
KW-Clubsport vs. KW-2 - von Fahrspass - 08.10.2013, 09:09
KW-Clubsport vs. KW-2 - von Brad - 08.10.2013, 10:53
KW-Clubsport vs. KW-2 - von Brad - 14.10.2013, 14:54
KW-Clubsport vs. KW-2 - von Brad - 16.10.2013, 17:30
KW-Clubsport vs. KW-2 - von Fahrspass - 17.10.2013, 07:17
KW-Clubsport vs. KW-2 - von Brad - 09.11.2013, 19:28
KW-Clubsport vs. KW-2 - von Brad - 19.11.2013, 20:28
KW-Clubsport vs. KW-2 - von Brad - 26.11.2013, 15:05
KW-Clubsport vs. KW-2 - von Dr.Jacobus - 26.12.2013, 11:08
KW-Clubsport vs. KW-2 - von Bloemche - 26.12.2013, 11:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand