26.05.2017, 21:27
Stimmt, du hast recht mit der Federrate, ich hatte den Zahlendreher nicht gesehen.
Ich will ihn nur etwas tiefer als er jetzt ist. So tief wie möglich ist gut zum Posen. Aber da hier ja überall diese doofen Geschwindigkeitsschwellen sind, ist zu tief dann mühsam, habe auch so schon ab und an Kontakt an der Front. Ich denke die Tiefe des R/T sollte hier vollkommen reichen.
Das ist genau was ich hören wollte. Der MINI kommt hauptsächlich auf Passstrassen und Überland zum Einsatz, wenn ich spass haben will. Und wenns mal auf die Rennstrecke geht, will ich nicht stundenlang an Zug- und Druckstufe herum experimentieren müssen.
Vielen Dank Ingo , die Entscheidung steht.
Ich will ihn nur etwas tiefer als er jetzt ist. So tief wie möglich ist gut zum Posen. Aber da hier ja überall diese doofen Geschwindigkeitsschwellen sind, ist zu tief dann mühsam, habe auch so schon ab und an Kontakt an der Front. Ich denke die Tiefe des R/T sollte hier vollkommen reichen.
Das ist genau was ich hören wollte. Der MINI kommt hauptsächlich auf Passstrassen und Überland zum Einsatz, wenn ich spass haben will. Und wenns mal auf die Rennstrecke geht, will ich nicht stundenlang an Zug- und Druckstufe herum experimentieren müssen.
Vielen Dank Ingo , die Entscheidung steht.