21.11.2013, 15:32
Maurice schrieb:Die Civic's wiegen aber kaum was, oder? Da sind 105 PS doch recht ordentlich
Die Felgen sind echt spitze, gefallen mir richtig gut
In der Tat. Der wog glaube ich 1050kg oder so. Hat also ganz gut gepasst. War nicht soooo übel und vor Allem sehr sehr selten

Lucky1612 schrieb:nabend zusammen,
wie ja schon einige gesehen haben bin ich neu hier und wollte mich mal in die diskussion wegen neujahrsessen einbringen, da ich in Idar-Oberstein wohne
Ich kann mal gucken ob ich hier nen gutes restaurant finde, aber wäre gut wenn ihr mir dazu sagen könnt, was ihr denn gerne essen würdet (Steakhaus, Griechisch, usw.)
Na das ist doch mal ein Einstand

Ich denke wie Andrea schon sagte, ist gut bürgerlich immer ne gute Wahl. Müssen aber demnächst dann erst einmal einen Termin konkretisieren und gucken wie viele Leute wir motivieren können.
Ayita schrieb:Ich denke, sie hat noch Schmerzen. Wird schon, der Doc meinte, sie darf so sein, morgen sollte es besser gehen.
Das mit den Pfoten hatten wir auch mal, Ursache war eine gerissene Kralle!
Wird sicher wieder!
Was macht ihr denn auch für Sachen, oder besser eure liebsten Tiere. Vielleicht bin ich da auch zu abgehärtet vom elterlichen Bauernhof. Da bekommt man sowas nicht mehr mit

@Andrea: Sind denn inzwischen wieder alle Zweibeiner fit

![[Bild: sigpic6004.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6004.gif)