15.02.2005, 11:43
@richi
ich würde auf die härtenverstellung verzichten - mach doch mal 'ne umfrage, wieviele der gfw-besitzer im laufe der zeit die härte verändert haben. an der HA geht das ja noch relativ einfach, an der VA aber nicht mehr. da verstellt man auch nicht "mal eben", weil man jetzt auf 'ne rennstrecke geht. die gefahr, sich zu verhauen (i.e. zu hart) ist zu groß. und es geht bei all dem spaß auf einer rennstreck bei uns ja nie um zehntelsekunden, oder?
ich würde auf die härtenverstellung verzichten - mach doch mal 'ne umfrage, wieviele der gfw-besitzer im laufe der zeit die härte verändert haben. an der HA geht das ja noch relativ einfach, an der VA aber nicht mehr. da verstellt man auch nicht "mal eben", weil man jetzt auf 'ne rennstrecke geht. die gefahr, sich zu verhauen (i.e. zu hart) ist zu groß. und es geht bei all dem spaß auf einer rennstreck bei uns ja nie um zehntelsekunden, oder?
