22.11.2013, 00:00
Hallo,
ich bin der Rupert, bin 18 Jahre alt undwerde aber eigentlich Rupi genannt und hab einen Pepper White MINI Cooper S. Ich komme aus Wien aus dem 19. Bezirk. Ich hatte davor einen fünfer Golf jedoch habe ich dann die Matura geschafft (mit müh und not
) und hab mir da was gegönnt. Ich fahre jeden Tag mit meinen Freunden sehr viel herum, hauptsächlich auf den Bergen also Kahlenberg, Leopoldsberg und Exelberg. Ein Freund von mir hat einen Mini One und ein anderer Freund hat einen Abarth, jedoch hat der keine Chance
! Ich fahr wie gesagt jeden Tag herum und hab so meinen Spass mit meinen Freunden 
Würd mich freuen wenn mir mal ein kleines Treffen am Kahlenberg oder so machen könnten und mal die anderen Minis auschecken könnten.
Freu mich hier zu sein
ich bin der Rupert, bin 18 Jahre alt undwerde aber eigentlich Rupi genannt und hab einen Pepper White MINI Cooper S. Ich komme aus Wien aus dem 19. Bezirk. Ich hatte davor einen fünfer Golf jedoch habe ich dann die Matura geschafft (mit müh und not

Würd mich freuen wenn mir mal ein kleines Treffen am Kahlenberg oder so machen könnten und mal die anderen Minis auschecken könnten.

Freu mich hier zu sein