Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich habe ja einen neuen Mini Countryman S bestellt. Als Zahlart Leasing....ging beim Autohändler auch ratz fix mit der Genehmigung durch die Bank. Alles Unterschrieben und Kopien mitbekommen.
Der Händler meinte, dass ich von der Bank nochmals eine Bestätigung per Post bekomme. Doch diese habe ich bis heute nicht bekommen.
Hat jemand von Euch einen Richtwert, wie lange es ungefähr dauert, bis von der Bank was kommt? Also von der BMW Bank, nachdem alles genehmigt wurde?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.