22.11.2013, 23:20
Du lachst, auf der Strecke fährste hinten mit weitaus mehr Druck als vorne..
1.) Reifen vorne wärmen sich bei flotter Gangart schnell auf(=Druck steigt)
2.) Reifen hinten wärmen sich langsamer auf, da keine Lenkkräfte übertragen werden müssen(=mehr Kaltluftdruck geben beim losfahren)
3.) lenkt er besser ein mit weniger Druck vorn
4.) lenkt das Heck mit, sobald hinten mehr Druck als vorn herrscht
Im Strassenbetrieb sicherlich sinnbefreit, aber auch spaßig
1.) Reifen vorne wärmen sich bei flotter Gangart schnell auf(=Druck steigt)
2.) Reifen hinten wärmen sich langsamer auf, da keine Lenkkräfte übertragen werden müssen(=mehr Kaltluftdruck geben beim losfahren)
3.) lenkt er besser ein mit weniger Druck vorn
4.) lenkt das Heck mit, sobald hinten mehr Druck als vorn herrscht
Im Strassenbetrieb sicherlich sinnbefreit, aber auch spaßig
<<<<NOT NORMAL>>>>