23.11.2013, 16:08
Passion schrieb:Moin zusammen!
Ich dachte hier im neuen Fred wird nicht mehr geheimnisgekrämert?
touring528 schrieb:Morgen
sind wir nun wieder in der ich weiß was was Du nicht weist Gruppe
Liebe Tatjana, auch du hast du dazu begetragen, dass wir das als ModTeam mal die Runde geworfen haben und einen Denkanstoss setzen wollten!
Jeder von uns hier hat seinen Teil dazu beigetragen, der eine mehr oder weniger! Auch ich habe mich dazu hinreißen lassen, mal nichts zu sagen und warum!? Weil es mich einfach genervt hat, Leuten gegenüberzustehen die einem grinsend ins Gesicht erzählten wer denn noch alles von seinen Plänen weiß, man selber es aber nicht wissen darf! Das ist für mich der falsche Weg den eine Gruppe gehen sollte! Eine Gruppe oder auch Forum lebt vom Informationsaustausch und auch mal einer Ideesammlung und Gesprächen untereinander!
Klar darf man auch mal neue Ideen oder Veränderungen für sich behalten, aber dann doch bitte in einer erwachsenen Art und Weise!
Und um es nochmal zu verdeutlichen, ich hatte es ja auch schon in der WhatsApp Gruppe versucht! Das ist ein generelles Problem und war NICHT nur auf den Smalltalk bezogen!
Ich persönlich finde es schade Tatjana, dass du das Thema auf diesem Weg wieder angeschnitten hast. Besser hätte ich es gefunden, das an einem "runden Tisch" erneut anzuesprechen.
Daher mein Vorschlag, zusammen setzen und drüber reden.