24.11.2013, 01:06
also, probier mal folgendes aber ohne gewähr,
1. luftfilterschlauch ab
2. drosselklappe ab + diverse stecker und entlüftung
3. ladeluftkühler raus
4. rechte ansaugbrücke mit bypassventil demontieren
5. einspritzdüsen raus
6. ansaugkanalschraube am kompressor lösen, dann kannst du ihn drin lassen,
jetzt müsstest du an die schrauben des kompressors ran kommen,
wenn nicht
musst du noch folgende arbeiten durchführen:
st0ßstange weg
pralldämpfer raus
kühler ein wenig nach vorne verschieben um platz zu schaffen
jetzt müsstest du an die schrauben ran kommen
wasserpumpe abschrauben aber an den schläuchen dran lassen
müsste eigentlich gehen
edit:
den riemen musst du auch entspannen, am einfachste ist es
den riemen mit ein langen stange durch hebeln gegen die ölwanne zu entspannen,
dann kleiner schraubenzieher in den rillenriehmenspanner,
musst dann ein neuen riemen aber nehmen
1. luftfilterschlauch ab
2. drosselklappe ab + diverse stecker und entlüftung
3. ladeluftkühler raus
4. rechte ansaugbrücke mit bypassventil demontieren
5. einspritzdüsen raus
6. ansaugkanalschraube am kompressor lösen, dann kannst du ihn drin lassen,
jetzt müsstest du an die schrauben des kompressors ran kommen,
wenn nicht
musst du noch folgende arbeiten durchführen:
st0ßstange weg
pralldämpfer raus
kühler ein wenig nach vorne verschieben um platz zu schaffen
jetzt müsstest du an die schrauben ran kommen
wasserpumpe abschrauben aber an den schläuchen dran lassen
müsste eigentlich gehen
edit:
den riemen musst du auch entspannen, am einfachste ist es
den riemen mit ein langen stange durch hebeln gegen die ölwanne zu entspannen,
dann kleiner schraubenzieher in den rillenriehmenspanner,
musst dann ein neuen riemen aber nehmen