15.02.2005, 15:04
bigagsl schrieb:@richi
wart mal die ersten berichte von touchS ab, der hat das serienmäßige diff.
...ansonsten würde ich aus dem bauch heraus sagen: gfw, da es das gesamte fahrverhalten harmonischer und berechenbarer macht. diff ist eher das tüpfelchen auf dem i
..also auf mich würde ich nicht warten. ich werde das auto zwar diese woche
zulassen, aber bei der witterung wird es erst noch ein bisschen stehen, da ich
keine winterreifen mehr kaufen will..
...ansonsten stimme ich agsl zu, insgesamt bringt ein gut abgestimmtes fahr-
werk zunächst mehr als die sperre. es mindert sicherlich auch das unter-
steuern..hilft aber auch bei schnellen lastwechseln...
bezüglich der härteverstellung glaube ich, das die wenigsten (mich eingeschlossen) forumsmitglieder wirklich in der lage sind ein einstellbares fahrwerk wirklich richtig zu nutzen....vor allem wenn zug und druckstufe eingestellt werden sollen... neben der jeweiligen bereifung, spielen dinge wie federhärten, luftdruck, witterung...die strecke etc. eine rolle, ganz zu schweigen vom fehlenden equipment...
