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Clubsport Slalom
#5

Meisterhaft schrieb:....das bekannte Untersteuern des Minis war deutlich zuspüren, zu deutlich für meinen Geschmack. Besonders in engen Ecken wo aus "hoher" Geschwindigkeit abgebremst wurde und dann Eingelenkt wird schob er mächtig über die Vorderräder..Das muss sich ändern. Nun meine Frage an Euch ob Ihr mir Tipps bezüglich des Setup geben könnt. Ich dachte eigentlich an den Einbau von den H&R Stabis......
grüsse von der Elbe

1. wenn du richtig slalom fahren willst musst du dein auto auf eine art und
weise abstimmen die dir im alltag keinen spaß mehr ...machen wird..
2. slalomfahrwerke sind in der regel sehr straff abgestimmt, das fahrzeug
braucht viel grip in der kurve (reifen (kuhmo - clubsportreifen) / sperre)
und ein möglichst gutes lastwechselverhalten - wenig seitenneigung
(stabis, domstrebe, querlenkerabstützung, powerflex )...
3. autos wie der mini sind konzeptionell für (enge) slaloms eher ungeeignet,
hecktriebler sind hier im vorteil, da sie die leistung besser auf die strasse
bringen....

4. Alternative wenn ud wirklich ambitonen hast: kauf dir nen alten nsu und
richte den lieber konsquent her..
Devil!
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Clubsport Slalom - von Meisterhaft - 15.02.2005, 15:04
Clubsport Slalom - von Patrice20 - 15.02.2005, 15:12
Clubsport Slalom - von Mäx Maxon - 15.02.2005, 15:17
Clubsport Slalom - von Patrice20 - 15.02.2005, 15:20
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Clubsport Slalom - von Superbike - 15.02.2005, 21:42
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Clubsport Slalom - von blackbird - 24.02.2005, 20:37
Clubsport Slalom - von TouchS - 25.02.2005, 12:08
Clubsport Slalom - von Meisterhaft - 25.02.2005, 12:59
Clubsport Slalom - von Zetto - 25.02.2005, 16:27
Clubsport Slalom - von Meisterhaft - 25.02.2005, 18:34
Clubsport Slalom - von Superbike - 25.02.2005, 21:35
Clubsport Slalom - von TouchS - 28.02.2005, 09:18
Clubsport Slalom - von eS - 01.03.2005, 23:02
Clubsport Slalom - von spazzola - 04.03.2005, 10:37

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