26.11.2013, 01:15
was für ne laufleistung hat dein mini?
ich überleg grade was es bringt bei nem kindersitz die sitzheizung anzumachen...
und warum sollte es nur weil ich 7 jahre lang bei bmw den service gemacht hab noch kulanz geben?
ich stell mir grade (vllt bissi überspitzt
) das gesicht eines serviceberaters vor, wenn ihn ein kunde nach kulanz fragt, wenn nach 7 jahren ne glühlampe defekt ist er aber immer den service in einer bmw-werkstatt hat machen lassen...
ich weiß wie teuer sowas sehr schnell werden kann drück dir die daumen dass du da kulanz bekommst aber drauf spekulieren würde ich nicht!
ramski schrieb:ich würde es auf jeden Fall Reklamieren, weil Ungefährlich ist das auch nicht , was wäre wenn Du am Beifahrersitz einen Kindersitz gehabt hättest?
wenn Du immer bei Mini/Bmw das Service hast machen lassen sollte es wenigsten eine Kulanz ausgehen.
ich überleg grade was es bringt bei nem kindersitz die sitzheizung anzumachen...
und warum sollte es nur weil ich 7 jahre lang bei bmw den service gemacht hab noch kulanz geben?
ich stell mir grade (vllt bissi überspitzt

ich weiß wie teuer sowas sehr schnell werden kann drück dir die daumen dass du da kulanz bekommst aber drauf spekulieren würde ich nicht!