26.11.2013, 20:59
Danke schon mal
das ging ja flott 
Also es fühlt sich so an:
Ich fahre z.B. im zweiten oder dritten Gang durch den Ort zwischen 40-50km/h, wenn ich dann z.B. ruckartig aufs Gas gehe bzw. nicht mit SEHR SEHR viel feingefühl das Gas betätige dann dauert es so ca. 1/2 Sekunde dann gibts nen Ruck und er fährt los...
Ebenso bei der Gas Rücknahme das er ziemlich stark bremst also ruckartig sobald man vom Gas geht eben.
Das hatten irgendwie zwei Minis die ich gefahren habe in änlicher Form.
Die Gasannahme ist so dermaßen sensibel, sie reagiert übelst genau und sofort, nur eben wenn man z.B. schnell Beschleunigen oder schalten möchte muss man wirklich das Auto kennen und wissen wie man mit der Kupplung umgeht sonst endet es in einer sehr komischen Ruckelt und Rüttelorgie.
Wie gesagt ich komme aus dem E30 E36 E39 und E83 Bereich
die Erfahrung ist mal was völlig anderes wie alles was ich bisher hatte


Also es fühlt sich so an:
Ich fahre z.B. im zweiten oder dritten Gang durch den Ort zwischen 40-50km/h, wenn ich dann z.B. ruckartig aufs Gas gehe bzw. nicht mit SEHR SEHR viel feingefühl das Gas betätige dann dauert es so ca. 1/2 Sekunde dann gibts nen Ruck und er fährt los...
Ebenso bei der Gas Rücknahme das er ziemlich stark bremst also ruckartig sobald man vom Gas geht eben.
Das hatten irgendwie zwei Minis die ich gefahren habe in änlicher Form.
Die Gasannahme ist so dermaßen sensibel, sie reagiert übelst genau und sofort, nur eben wenn man z.B. schnell Beschleunigen oder schalten möchte muss man wirklich das Auto kennen und wissen wie man mit der Kupplung umgeht sonst endet es in einer sehr komischen Ruckelt und Rüttelorgie.
Wie gesagt ich komme aus dem E30 E36 E39 und E83 Bereich
