01.12.2013, 14:31
Ich hab auch versucht meinen Cooper privat zu verkaufen. Hatte 2 Interessenten die sich ständig gemeldet haben sie hätten Interesse aber haben es noch nicht auf die Bank geschafft wegen der Finanzierung. Nachdem dann schon 2 Minis weg waren für die ich mich interessiert habe hatte ich die Schnauze voll und hab ihn beim Händler abgegeben.
Den Roadster vom Bloemche hatte ich auch mal im Auge aber da konnte ich mir mich als Cabriofahrerin noch nicht so vorstellen. Ausserdem standen nur 2 Farben auf der "soll-nicht-Liste" und eine davon war blau. Ansonsten find ich den kleinen
, gerade mit der Ausstattung hätte der mich echt gereizt!
Davon abgesehen bin ich selbstständig und brauchte die ausgewiesene MwSt. und die kriege ich bei Privatkauf nicht.
Also wieder Punkt für den Händler (wobei ich beim Verkauf meines Coopers die MwSt. hätte ausweisen können und das auch geschrieben habe)!
Den Roadster vom Bloemche hatte ich auch mal im Auge aber da konnte ich mir mich als Cabriofahrerin noch nicht so vorstellen. Ausserdem standen nur 2 Farben auf der "soll-nicht-Liste" und eine davon war blau. Ansonsten find ich den kleinen

Davon abgesehen bin ich selbstständig und brauchte die ausgewiesene MwSt. und die kriege ich bei Privatkauf nicht.
Also wieder Punkt für den Händler (wobei ich beim Verkauf meines Coopers die MwSt. hätte ausweisen können und das auch geschrieben habe)!
![[Bild: sigpic15623.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic15623.gif)