15.02.2005, 20:49
Noisn schrieb:Hi,
ich kann Dir bei deinem Problem leider auch nicht weiter helfen aber ich bin froh das Dir nichts weiter passiert ist! Das hätte ja auch ganz anders ausgehen können.
In Punkto Wandlung würde ich vielleicht erstmal die weitere Entwicklung abwarten. Wie gesagt ist das nicht ganz ohne und wenn die schon ein Ingenieur aus München kommen lassen, nehmen die das ja auch nicht auf die leichte Schulter! Laß Dich erstmal beraten und schlaf dann noch zwei Nächte drüber, vielleicht sieht die Welt dann schon wieder ganz anders aus.
Gruss
Noisn
ps: Die werden den Fehler schon finden und ich hoffe für Dich das Dir die Umstände nicht die Strahlung vermiesen und Du bald wieder Freude an deinem Mini hast.
Bei uns war gleich ca. 12 mal ein Ing. aus Ingolstadt für die beiden Audi's da ..War ein Lustiges Spiel ..Die wollten mir etwas erzählen , das wäre so ist so usw usw ..Bis ich mal einen Unabhängigen Sachverständigen mitgenommen hatte ..Da wars den aus mit Lustig.......Jedenfalls für die netten Herren aus Ingolstadt!!!!
Meißtens sind es auch keine Ing. sondern Vetriebsleiter aus den jeweiligen Bundesländern von Audi..Ich weiß nicht wie das mit BMW geregelt ist. Viel Glück das alles gut wird