15.02.2005, 21:06
Arpopos BREMSEN,
meiner hatte auch 2x ein sehr Schlechtes Bremsverhalten an den Tag gelegt,
das Problem bei mir scheinen die Felgen zu sein....
meine Winterreifen sind auf den X-Lite (so heissen die 16" Zoll Dinger glaub ich) und mit denen ist es passiert....
Autobahn--Starker Regen--mittelprächtiger Verkehr-- und seit geraumer Zeit nicht mehr gebremst....und dann zog mal wieder so ein Träumer "kurzfristig" raus...und ich wollte wegen des Abstandes zu dem Nasenbär "Bremsen" aaaber da war erstmal GAAARNIXXX
ja sch... da guckste aber Sparsam wenn in den Bremsen keiner zu Hause ist... nach einer Schrecksekunde und dem Socken auffer Bremse kam die dann auch gaaanz langsam wieder zu Kräften...also wenn Sch...wetter und deine Bremse funzt net so wie sie soll, dann "Streif" mit einigen Pedalbetätigungen mal die Soße von der Bremsscheibe und das Teil funzt wieder...
Ist mir in meinem ganzen Autofahrerdasein auch noch nicht so Krass untergekommen das die Bremse bei Nässe so nachlässt
(
Viel Glück!!!!
meiner hatte auch 2x ein sehr Schlechtes Bremsverhalten an den Tag gelegt,
das Problem bei mir scheinen die Felgen zu sein....
meine Winterreifen sind auf den X-Lite (so heissen die 16" Zoll Dinger glaub ich) und mit denen ist es passiert....
Autobahn--Starker Regen--mittelprächtiger Verkehr-- und seit geraumer Zeit nicht mehr gebremst....und dann zog mal wieder so ein Träumer "kurzfristig" raus...und ich wollte wegen des Abstandes zu dem Nasenbär "Bremsen" aaaber da war erstmal GAAARNIXXX

Ist mir in meinem ganzen Autofahrerdasein auch noch nicht so Krass untergekommen das die Bremse bei Nässe so nachlässt

Viel Glück!!!!