15.02.2005, 21:53
Hai Leutz!
So,nachdem ich auch mal wieder zeit hab hier im Forum zu gucken und schreiben(da ja bald Frühjahr ist und BMW viel nachzuholen hat
) bin ich traurig das ich an dem Grillfest von den Cooper's nicht dabei sein konnte! 
Mit der Rodelpartie wird wohl auch nix da mein Kleiner noch mit Sommerschuhen unterwegs ist und grad keine "zeit" hab! (€€€)
Auserdem hab ich nächste woche nen Termin beim BMW Händler meines Vertrauens!
Bin mal gespannt ob 'se die Sachen auf Garantie machen!
Schon irgendwie komisch,da ist man mal ein paar Tage nicht hier und schon wird wie wild hier rumgepostet!
@noisn
Mein Beileid!
Hab das leider auch schon 2 mal durchmachen müssen!
War aber mit dem Motorrad und da ist es ja leichter mal schnell über's limit zu kommen!
Aber die Stadt braucht doch das Geld und solange wie es so viele "Freiwillige Zahler" wie uns Beide gibt........
Hoffe nur das dein Punktestand nicht zu sehr ansteigt! :|
Aber lieber jetzt die Pappe weg wie im Frühjahr oder Sommer.
Gruß Kay

So,nachdem ich auch mal wieder zeit hab hier im Forum zu gucken und schreiben(da ja bald Frühjahr ist und BMW viel nachzuholen hat

Mit der Rodelpartie wird wohl auch nix da mein Kleiner noch mit Sommerschuhen unterwegs ist und grad keine "zeit" hab! (€€€)

Auserdem hab ich nächste woche nen Termin beim BMW Händler meines Vertrauens!
Bin mal gespannt ob 'se die Sachen auf Garantie machen!

Schon irgendwie komisch,da ist man mal ein paar Tage nicht hier und schon wird wie wild hier rumgepostet!
@noisn
Mein Beileid!

Hab das leider auch schon 2 mal durchmachen müssen!

War aber mit dem Motorrad und da ist es ja leichter mal schnell über's limit zu kommen!
Aber die Stadt braucht doch das Geld und solange wie es so viele "Freiwillige Zahler" wie uns Beide gibt........

Hoffe nur das dein Punktestand nicht zu sehr ansteigt! :|
Aber lieber jetzt die Pappe weg wie im Frühjahr oder Sommer.
Gruß Kay