04.12.2013, 10:41
dixiklopeter schrieb:Arbeit hält sich in grenzen wenn du geübter schrauber bist
wird im übrigen nicht im Fehlerspeicher abgelegt
Batterie raus schläuche ab (is ziemlicher sch***) und die 3 Inbusschrauben gelöst. Dann nur wieder alles dran / rein und dann das Thema entlüften in der Hoffnung dass er danach wieder warm wird
Selber machen wär kein Problem wenn ich ne Bühne hätte
Unser Schrauberverein wurde aufgelöst...
Das mit dem entlüften ist auch so ein Krampf... Schon öfters gemacht...
dogcem schrieb:also, ich habe für den Austausch des Thermostatgehäuses 140 € bei einer freien Werkstatt bezahlt und es ist bis heute dicht.
(Thermostat Gehäuse + Arbeitszeit)
140€ ist nicht so schlecht... Mir wurde 200€ gesagt in einer freien Werkstatt...
Earp schrieb:Juels schrieb:Werd mal das Thermostat wechseln lassen...Sicher besser, vielleicht hängt ja auch von dieser Dichtungspampe noch was im Thermostat
Ne, das müsste alles raus sein... Wurde zweimal gewechselt seit dem...
Das war ne sauerei... Sogar der Öl/Wassertauscher war dicht!
Mini Cooper S JCW 2003