05.12.2013, 10:57
So früh schon wach!
hab den neuen so eingebaut wie er angeliefert wurde, im zusammengedrückten zustand, der alte war eigentlich auch komplett ausgefahren, sah nicht defekt aus, hab dann ein paar mal das Kurbelwellen Rad im Uhrzeigersinn gedreht und georgelt mit abgezogenen Stecker von der Zündspule, damit er sich spannt,
habe gestern Abend noch bemerkt das die Lambdasonde etwas locker war,
die eine nasse Zündkerze habe ich auch gewechselt, die mkl war aber nicht an
da die Batterie komplett entladen war gestern Abend bei der kälte, kann ich das erst mal nicht testen,
Werde nochmals die Einspritzdüsen tauschen und schauen ob sich das Geräusch verlagert, wenn nicht kommt das öl raus, und neues rein
an Krumm hab ich auch gedacht, muss ich mal schauen die tage zu erreichen
hab den neuen so eingebaut wie er angeliefert wurde, im zusammengedrückten zustand, der alte war eigentlich auch komplett ausgefahren, sah nicht defekt aus, hab dann ein paar mal das Kurbelwellen Rad im Uhrzeigersinn gedreht und georgelt mit abgezogenen Stecker von der Zündspule, damit er sich spannt,
habe gestern Abend noch bemerkt das die Lambdasonde etwas locker war,
die eine nasse Zündkerze habe ich auch gewechselt, die mkl war aber nicht an
da die Batterie komplett entladen war gestern Abend bei der kälte, kann ich das erst mal nicht testen,
Werde nochmals die Einspritzdüsen tauschen und schauen ob sich das Geräusch verlagert, wenn nicht kommt das öl raus, und neues rein
an Krumm hab ich auch gedacht, muss ich mal schauen die tage zu erreichen