15.04.2014, 08:50
Lange ist's her seit dem letzten Update. Und wird auch wohl noch eine oder zwei Wochen dauern. Aber folgendes war der letzte Stand:
- Auspuff hat sich "komisch" angehört.
- Turbo hat sich "komisch" verhalten.
- Der Schaltweg ist "komisch".
- Tagfahrfunzeln haben beschlagen und hier und da Exceptions beim Anlassen geworfen.
- Schutz vor Kleintieren wird benötigt. Zumindest mal ansatzweise.
- Zweiter Instrumentenhalter muss gefüllt werden.
Mit "komisch" mein ich "so wie es vorgesehen ist, aber nicht so wie es sein soll".
Es hat mich überrascht wie sehr es mich betreffen kann wenn die gute Tigress weg ist. Schätze das ist der Preis wenn man in einem Fahrzeug die Zuflucht vor dem Alltag hat, und die Zuflucht plötzlich weg ist. Schlafstörungen, Alpträume, Konzentrationsstörungen, und ein generelles Unwohlbefinden. Gibt es das Wort? Sollte es.
Muntert mich mal auf. Ist schon so lange her seit wir das letzte Mal ausgefahren sind.
- Auspuff hat sich "komisch" angehört.
- Turbo hat sich "komisch" verhalten.
- Der Schaltweg ist "komisch".
- Tagfahrfunzeln haben beschlagen und hier und da Exceptions beim Anlassen geworfen.
- Schutz vor Kleintieren wird benötigt. Zumindest mal ansatzweise.
- Zweiter Instrumentenhalter muss gefüllt werden.
Mit "komisch" mein ich "so wie es vorgesehen ist, aber nicht so wie es sein soll".

Es hat mich überrascht wie sehr es mich betreffen kann wenn die gute Tigress weg ist. Schätze das ist der Preis wenn man in einem Fahrzeug die Zuflucht vor dem Alltag hat, und die Zuflucht plötzlich weg ist. Schlafstörungen, Alpträume, Konzentrationsstörungen, und ein generelles Unwohlbefinden. Gibt es das Wort? Sollte es.
Muntert mich mal auf. Ist schon so lange her seit wir das letzte Mal ausgefahren sind.