15.04.2014, 09:45
derOdin schrieb:Der Turbo ist fast 80.000 km mit dieser Software gelaufen. Ich denke jetzt nicht das ich ein Software problem habe.
Ich hoffe das klappt mit dem Workslader und Krümmer. Als nächstes werd ich dann nach ner 100 Zeller DP schauen. Damit bekomm ich Abgasseitig auch gut Hitze weg denk ich.
80000 km ist keine Laufleistung für einen Borg Warner Lader.
Wie sieht dein Lambda in Teillast und Volllast aus?! Gerade Lambda in Korrelation zu Abgastemperatur interessiert mich. Da wird ein Modellwert errechnet, der auch aufs Scan Tool gehauen wird. Cataclyst Temperature heißt das ganze Ding aufm Scan Tool. Dieser Wert wird relativ genau berechnet. Was macht die Lambda in Korrelation zur Kat Temperatur? Ab 850 Grad Kat Tempi würde mich mal dein Lambda Wert interessieren.
Wie Lindi schon sagt, das sieht alles sieht sehr heiß und mager aus! Wenn du den Bauteilschutz nicht mehr in der Software hast, brauchst du dich nicht wundern, wenn der Reihe nach alles zerfliegt!
![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||