16.02.2005, 01:35
hey...ich weiß nich was ihr alle habt...ich glaube ihr bremst zu selten...na gut...wer bremst verliert...aber mal im ernst...hey wenn ich beim fahren mit dingen rechnen muss wie das die bremsen nich gehen oder die lenkung ausfällt...dann brauch ich nimmer fahren...es is so schon gefährlich...un man kann nie vorsichtig genug fahren...aber da hört es bei mir auf...mini probleme...alles schön und gut...un vieles kann man ja noch weglachen...aber wenn die bremsen ausfallen...ich würde nie mehr mit dem auto fahren...hey es gibt leute die waren wegen anderen sachen 5 mal bei den freundlichen...um 5 mal festzustellen...dass es trotz dem teil tauschen un da nachschauen es nicht besser wird...bei den bremsen möchte ich dass nich erleben...
un ja bmw kümmert sich drum...des haben sie au zu tun...wäre ja noch schöner wenn nen bremsausfall bmw genauso wenig jucken würde wie die anderen mini probleme...is es den zuviel erwartet dass bei nem auto in der preislage die bremsen gehen...manchmal fühlt man sich doch echt allein gelassen...bin entäuscht...weil war von bmw anderes gewöhnt...aber mit nem mini is man kunde 2ter klasse...weil wenn man mit dem 5er von dad kommt is alles kein problem...tja anspruch un wirklichkeit...etc...etc...also ich empfinde die kulanz un den service als schlecht...un nicht dem preis des autos un auch nicht dem preis einer standart ispektionen angemessen...
aber is halt eben nur mein eindruck...un liegt vielleicht au an meiner bmw niederlassung...aber was man so liest...da kommt man ins grübeln...dennoch nen schönen abend...cya
un ja bmw kümmert sich drum...des haben sie au zu tun...wäre ja noch schöner wenn nen bremsausfall bmw genauso wenig jucken würde wie die anderen mini probleme...is es den zuviel erwartet dass bei nem auto in der preislage die bremsen gehen...manchmal fühlt man sich doch echt allein gelassen...bin entäuscht...weil war von bmw anderes gewöhnt...aber mit nem mini is man kunde 2ter klasse...weil wenn man mit dem 5er von dad kommt is alles kein problem...tja anspruch un wirklichkeit...etc...etc...also ich empfinde die kulanz un den service als schlecht...un nicht dem preis des autos un auch nicht dem preis einer standart ispektionen angemessen...
aber is halt eben nur mein eindruck...un liegt vielleicht au an meiner bmw niederlassung...aber was man so liest...da kommt man ins grübeln...dennoch nen schönen abend...cya

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
leider ohne MINI